Home  |  Clubtouren   |   Clubshop   |   Impressum   |   Mitglieder - Login    

1st Divers Heaven Club - Clubtour 2007 - Vorankündigung




12. CLUBTOUR 15.11. - 22.11.2007


RAS GHALIB - BROTHER ISLAND - SAFAGA (SALEM EXPRESS) PANORAMARIFF - ABU KAFAN - HALHAL - HURGHADA


2007 fahren die Divers Heaven Fleet und der 1st Divers Heaven Club Ihre 12. Clubtour. Wir werden im November 2007 eine noch nie gefahrene Route ausprobieren. Wir starten ab Ras Ghalib zu den Brothers, von dort aus nicht wieder nach Süden sondern nach Norden Richtung Safaga. Dort werden wir die excellenten Riffe wie Panorama, Abu Kafan, Middle Reef sowie den Top-Dropoff Platz Hal-Hal betauchen. Auch die Salam Express werden wir besuchen. Ankunftshafen wird Hurghada sein.

NEUES SCHIFF - NEUE EXKLUSIVE CLUBROUTE



Startet mit uns zu diesem Supertörn im Roten Meer. Die HEAVEN HARMONY lief im Oktober 2006 als Liveaboard der Superlative vom Stapel. Gebaut nach den neuesten Erkenntnissen für Tauchsafaris auf dem Roten Meer. Erlebt mit uns diesen Luxus zu einem Supersonderpreis auf der legendären Marinepark-Tour zu den legendären Riffen des Brother Archipels inklusive Panorama, Abu Kafan, Salem Express uvm.

Die HEAVEN HARMONY hat 10 luxuriös ausgestattete Kabinen, (4 Doppel- und 4 Dreibettkabinen) mit getrennten Einzelbetten und separatem geräumigen Bad im Unterdeck. Zwei Doppelkabine befinden sich auf dem Sonnendeck (Honeymoonsuite). Zwei Sonnendecks (80 m²) laden zum Entspannen ein, während die HEAVEN HARMONY mit 1200 PS von Riff zu Riff gleitet. Kapitän, 1 Tourguide, 1 Koch, 2 Kellner und weitere 5 Schiffsbesatzungen verwöhnen 20-24 Clubmitglieder 7 Tage lang auf unserer Sondertour. 2 Zodiacs zum Tauchen gehören selbstverständlich zum Standard. Nicht unerwähnt sollte auch der Umstand sein, das NITROXTAUCHEN (NITROX 32) auf der HEAVEN HARMONY - selbstverständlich ohne Mehrpreis - rund um die Uhr möglich ist.

Details entnehmt bitte dem Reiseflyer welcher HIER zum Download bereit steht!



Der Clubmanager
Robert

Anmeldungen beim Clubtouroperator

Reiseflyer ansehen



© 2007
Dieser Internetauftritt ist Eigentum des 1st Divers Heaven Club Germany, alle Rechte vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Veröffentlichung von Text, Bildern, Berichten und Grafiken dieser Internetseiten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Clubs. Info´s erteilt der Webmaster. Aktualisiert: Januar 2007